Österreichischer Verband für Radiästhesie und Geobiologie

Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie
1160 Wien, Koppstrasse 89-93/3/2 (Eingang in der Possingergasse)

Für Auskünfte und Anfragen erreichbar:
Elfriede Pell        0676/5632150
Rosa Schwarzl   0676/3739390

Vom 1.Juli 2016 bis 6.September 2016 ist unser Verbandslokal geschlossen.
Wir freuen uns, Sie wieder am Mittwoch 7.September 2016 am "Tag der Offenen Tür" begrüßen zu können. Da haben wir ausnahmsweise bereits ab 14.00 Uhr geöffnet.

Ab 7.September haben wir
  jeden Mittwoch (außer an und vor Feiertagen) ab 16.00 Uhr geöffnet.
Die Vorträge am Mittwoch im Verbandslokal beginnen, wenn nicht anders angegeben, um 19.15 Uhr
.

--------------------------------------------------------------------

Liebe Mitglieder und Interessenten,

in letzter Zeit ist uns des Öfteren zu Ohren gekommen, dass verschiedenste Personen in Vorträgen und beim Bewerben ihrer Produkte ausdrücklich behaupten, der Österreichischen Verband für Radiästhesie&Geobiologie und auch Rosa Schwarzl hätten diese Produkte geprüft und für gut befunden.

Auf diesem Wege möchten wir uns von diesen Aussagen distanzieren. Der Verband und auch ich persönlich prüfen keine Produkte und geben auch keine Meinung dazu ab. Sollten Ihnen solche Aussagen zu Ohren kommen, bitten wir Sie, uns diesbezüglich zu kontaktieren. Generell bitte ich um Kontaktaufnahme, wenn Sie Interesse an unseren Themen haben. Wir beraten Sie gerne und verweisen Sie gerne an seriöse Fachleute.

Das Geschäft mit der Angst ist ein ertragreicher Wirtschaftszweig und nur durch seriöse Information und Vernetzung ist es möglich, die schwarzen Schafe sichtbar zu machen.

Durch feldverändernde Maßnahmen ist langfristig keine Verbesserung zu erzielen, ganz im Gegenteil können sich dadurch noch zusätzliche Störfaktoren ergeben.

Die Philosophie des Österreichischen Verbandes für Radiästhesie&Geobiologie ist ganz eindeutig in unserem Leitbild dargestellt – Download auf der Homepage.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Rosa Schwarzl

Präsidentin

Programm Juni 2016
Automatische Anmeldung funktioniert ab und zu nicht. Bitte Anmeldungen an info@radiaesthesieverband.at

Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.

Programm August 2016

5.8. - 16.8. 2016
Radiästhetische Serbienreise
DIDr. Barbara Pippich