top of page

SAG HALLO!

Du hast Fragen zu Veranstaltungen oder zu dem was wir tun? Du benötigst unsere Hilfe? Dann freuen wir uns von Dir zu hören! Wir kümmern uns um Dein Anliegen.

Telefonnummer

+43 1 4081883

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook

Bankverbindung

BAWAG   

IBAN: AT651400005810910870      BIC: BAWAATWW

Danke für deine Nachricht! Wir melden uns bei Dir!

Sag Hallo!
Schau Vorbei

SCHAU VORBEI!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns im Verbandslokal. Wir sind jeden Mittwoch ab 16 Uhr für dich da. Der Mittwoch ist auch unser Vortrtags-Tag. Ab 18 Uhr finden regelmäßig Vorträge aus dem breiten Feld der Geomantie, Radiästhesie und Geobiologie statt

Adresse

Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie

Kagraner Platz 40/2/2 (Im Innenhof links)

1220 Wien

Öffnungszeiten

Jeden Mittwoch ab 15 Uhr - sofern nicht anders angekündigt

bottom of page