top of page

Sa., 16. Sep.

|

Blaikenhof/Fam. Wallner

Exkursion zum Blaikenhof - Fam. Wallner

Rutengehen und das Pendeln haben Franz Wallner schon von klein auf fasziniert. Mit diesem Wissen hat er rund um seinen elterlichen Bauernhof Energieplätze aufgespürt und mit dem Anbau von seltenen Ursaat-Samen begonnen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Exkursion zum Blaikenhof - Fam. Wallner
Exkursion zum Blaikenhof - Fam. Wallner

Zeit & Ort

16. Sep. 2023, 14:00 – 17:00

Blaikenhof/Fam. Wallner, Blaikenweg 33, 6353 Sonnseite, Österreich

Über die Veranstaltung

Inhalt

Rutengehen und das Pendeln haben Franz Wallner schon von klein auf fasziniert. Mit diesem Wissen hat er rund um seinen elterlichen Bauernhof Energieplätze aufgespürt und mit dem Anbau von seltenen Ursaat-Samen begonnen. Franz war Mitglied der ersten Stunde in unserem Verein und gibt uns Einblick in sein radiästhetisches Wissen. Er erklärt uns alles über die Urkraft der Pflanzen, deren Anbau und Heilkräfte der Natur. Mittlerweile wird der Bio-Bauernhof von seinem Sohn Christian in 4. Generation geführt. Er hat sich auf die Wagyu-Rinderzucht spezialisiert. Zum Tagesausklang wird uns Familie Wallner nach der Führung mit köstlichen Wagyu-Würsten oder Gemüsesuppe aus Bioanbau verwöhnen. 

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr! 

Referent: Franz Wallner

Termin: Samstag, 16. September 2023, 14:00 – ca. 17:00 Uhr

Treffpunkt:   Blaikenhof Fam. Wallner, Blaikenweg 33, 6353 Going. Abfahrt Vomp: 13:00 Uhr Bushaltestelle OBI-Fachmarkt Vomp für Fahrgemeinschaften

Beitrag:  € 29,00 / € 25,00 für Mitglieder der Tir. Vereinigung für Rutengeher-Pendler-Radiästheten und Geobiologen, inkl. Führung und Essen + Getränke

Anmeldung: Elisabeth Jenewein, Mobil 0650/4006637 oder Mail: ejenewein@gmx.at

Ausrüstung: Feste Wanderschuhe, wetterfeste Kleidung

Veranstalter: Tir. Vereinigung für Rutengeher-Pendler-Radiästheten und Geobiologen, 6134 Vomp

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page