top of page
  • Facebook

Radiästhetische Wanderung, Kirche Petersberg bei Flintsbach a. Inn (Bayern)

Sa., 17. Sep.

|

Flintsbach am Inn

Die Kirche vom Petersberg auf dem Gipfel des kleinen Madron blickt auf das Inntal und den Ort Flintsbach kurz hinter der Grenze bei Kiefersfelden. Wir wandern ca. eine Stunde über den einfachen Apostelweg zum „Petersbergkircherl“ mit seinem urtypischen Gasthaus.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Radiästhetische Wanderung, Kirche Petersberg bei Flintsbach a. Inn (Bayern)
Radiästhetische Wanderung, Kirche Petersberg bei Flintsbach a. Inn (Bayern)

Zeit & Ort

17. Sep. 2022, 10:00 – 16:00

Flintsbach am Inn, Astenweg, 83126 Flintsbach am Inn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Kirche vom Petersberg - ein christliches Höhenheiligtum auf urzeitlichem Boden- auf dem Gipfel des kleinen Madron blickt auf das Inntal und den Ort Flintsbach kurz hinter der Grenze bei Kiefersfelden. Wir wandern ca. eine Stunde über den einfachen Apostelweg – vorbei an der Burgruine Falkenstein, an Wasserfällen und gespaltenen Felsen – zum „Petersbergkircherl“ mit seinem urtypischen Gasthaus.

Mag. Andreas Liebl (Religionslehrer und Gefängnisseelsorger in Innsbruck) wird uns über die Geschichte dieses kultischen und historischen Ortes informieren. Nach der Einkehr in das traditionelle Wirtshaus, steht uns ausreichend Zeit zur Besichtigung der Kirche und für radiästhetische Messungen mit Ing. Gerhard Pirhofer zur Verfügung.

Termin:  Samstag, 17. Sept. 2022 um 10:00 Uhr – Ende ca. 16.00 Uhr

Treffpunkt:  Wanderparkplatz, Astenweg in Flintsbach D-83126

Abfahrt Vomp:  08.30 Uhr Bushaltestelle OBI-Fachmarkt Vomp für Fahrgemeinschaften

Ausrüstung: Feste Wanderschuhe, wetterfeste Kleidung

Anmeldung: ejenewein@gmx.at oder Tel. 0650-400 6637

Beitrag: € 15,00 / Mitglieder € 12,00 inkl. Führung

Veranstalter: Tir. Vereinigung für Rutengeher-Pendler-Radiästheten und Geobiologen, 6134 Vomp

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr!

Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

Zum Verbands-Newsletter anmelden

Wir halten dich am Laufenden! Bitte bestätige Deine Anmeldung zum Newsletter über die E-Mail, die Du soeben bekommen hast.

  • Facebook

©2025 Österreichischer Verband für Radiästhesie und Geobiologie

bottom of page