Pages Menu
Categories Menu

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Pyramide von Grimmenstein – Was bedeutet es, im Zeitalter der Pyramiden- Entdeckungen zu leben?

13. Februar 2019, 19:15 - 21:00

kostenlos

 Was es bedeutet, im Zeitalter der Pyramiden – Entdeckungen zu leben?

Die Pyramide von Grimmenstein und Reinigung des Geistes 

In den letzten 250 Jahren wurden auf allen Kontinenten unseres Planeten über Tausende, wenn nicht zig-Tausende Pyramiden entdeckt, nachdem es bis dahin lediglich die Große Pyramide in Ägypten war, die über Jahrtausende bekannt war.

Gibt es Pyramiden sogar in der Antarktis und selbst auf dem Mars?

Vor etwa 12 Jahren wurden unter anderem die Pyramiden von Visoko in Bosnien – Herzegowina entdeckt. Auch in Lateinamerika wurden kürzlich zahlreiche neue Pyramiden ans Licht gebracht.

Und nun wird die Pyramide in Grimmenstein, etwa 70 km von Wien entfernt, entdeckt: Erste Vermessungen der Pyramide haben bereits stattgefunden, eine energetische Vermessung befindet sich in Vorbereitung.

Pyramiden haben viele Funktionen, siehe meine anderen Vorträge.

In diesem Vortrag liegt der Schwerpunkt der Betrachtung weniger auf der äußeren Bedeutung; der Fokus liegt vielmehr in ihrer inneren Relevanz, denn:

Pyramiden-Energie wirft uns auf uns selbst zurück!

Pyramiden zeigen uns nämlich die Notwendigkeit, uns auf unser Geburtsrecht zu fokussieren:

Im Einklang mit der Harmonie des Universums zu sein!

Äußere Lebensbedingungen – bedingt durch die Macht der Dunkelmächte – verursachen in uns disharmonische, energetische und damit psychische Zustände, die uns in eine Verfassung der Unzufriedenheit, des Unglücklich-Seins, der Gestresstheit, etc., also in einen disharmonischen Zustand versetzen, der uns immer wieder in unsere eigene Dramenwelt führt.

In diesem Vortrag werden die wichtigsten Faktoren dieses Prozesses benannt und die Möglichkeiten der Reinigung unseres Geistes als Notwendigkeit für ein glückliches Leben aufgezeigt. Die erwünschte Reinigung führt natürlich zu einer Erhöhung unserer Schwingungsfrequenz, sodass wir uns selbst energetisch in einen Einklang mit dem Aufstieg unserer Mutter Erde in die nächsthöhere Dimension versetzen können. Denn je mehr und besser wir mit diesem Prozess im Einklang stehen, umso schmerzloser werden wir diesen Aufstieg, der ja schon begonnen hat, erleben!

Im Vortrag können diese Faktoren nur grob skizziert werden!

Daher folgt für Interessierte ein Workshop (Reinigung des Geistes), in dem diese Gesichtspunkte vertieft und beleuchtet werden und die Möglichkeiten der Bereinigung dieser disharmonischen Wirkungen in uns in Form einer Anleitung zur Selbsthilfe dargelegt werden.

Folgende Themen werden in diesem Vortrag besprochen:

Worin liegt die Bedeutung dieser Entdeckungen?

Worin liegt die Bedeutung von Pyramiden und von Pyramiden-Energie?

Wie können wir diese Energien zu unserem und dem Wohl der Menschheit nutzen?

Über das Geheimnis der Wahrnehmung

Über die Notwendigkeit der Reinigung des Geistes

Bewusste Schwingungsfrequenzerhöhung

Konditionierung und De-Konditionierung

Was heißt, die Wahrheit macht uns frei?

Gibt es überhaupt eine absolute Wahrheit?

Alles, was ist, ist Bewusstsein! Wir sind also:

göttliches, absolutes, ewiges, reines,

unendliches Bewusstsein

Alles ist mit allem verbunden

Über die Kraft der Gedanken

Über Licht und Dunkelheit

 

Über den Bau von Pyramiden in der Gegenwart

Und vieles andere mehr…

 

Beitrag für Mitglieder € 5,00

Beitrag für Gäste € 8,00

Details

Datum:
13. Februar 2019
Zeit:
19:15 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Website:
www.radiaesthesieverband.at

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.