Pages Menu
Categories Menu

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geheimnisvolles Ägypten

30. Januar 2019, 19:15 - 21:00

kostenlos

Nur wenigen war es bisher möglich, eine Nacht innerhalb der Pyramiden zu verbringen. Von Napoleon Bonaparte
wird berichtet, er wolle und könne nicht über seine Erlebnisse sprechen. Andere berichteten, spirituelle,
unerklärliche oder rätselhafte Erfahrungen gemacht zu haben. Autor Reinhard Habeck, bekannt geworden mit
dem Sachbuch „Licht für den Pharao“ (1982), dem 23 weitere Titel folgten, verbrachte dank Sondergenehmigung
gleich zwei Mal eine mystische Nacht in der Cheops-Pyramide. Was er dabei erlebt hat, verrät er uns in
seinem Vortrag und berichtet von neuen Forschungen und Erkenntnissen im Land der Pharaonen. Themen, die
im Vortrag mit aktuellem Bildmaterial präsentiert werden: Rätselhafte Pharaonenschätze, High Tech-Wissen
der alten Ägypter, Erscheinungsorte des Uranfangs, ein magischer Götterbaum, ungeklärte Riesensarkophage,
Seltsames aus Sakkara, neue Spuren zu Nofretetes Grab, Mysterien im Hathor-Tempel von Dendera und noch
mehr Geheimnisvolles.

Beitrag für Mitglieder € 5,00
Beitrag für Gäste € 8,00

Details

Datum:
30. Januar 2019
Zeit:
19:15 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Website:
www.radiaesthesieverband.at

Reservierung

Karten sind nicht verfügbar, da diese Veranstaltung schon vorbei ist.