Pages Menu
Categories Menu

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundlagen der Radionik mit besonderer Berücksichtigung von Quantec ©

11. Januar 2017, 19:15 - 21:00

Kostenlos

Morphogenetische Felder als Grundlage medizinischer Diagnosestellung und Therapie. Nachdem gerade das Gedenkjahr „100 Jahre Allgemeine Relativitätstheorie Albert Einsteins“ gefeiert wurde, wird klar, wie sehr sich unsere Welt dadurch geändert hat – durch deren Entdeckung und durch darauf folgende neu formulierte physikalische Theorien und die Anwendung ihrer zu Grunde liegenden Formeln. Dennoch kennen die meisten Menschen weder die Aussagen, geschweige denn verstehen sie die Grundlagen dieser neu gefundenen Gesetzmäßigkeiten. Und das, obwohl sie die Basis für die modernen Alltagserrungenschaften sind: Radio, Fernsehen, Telekommunikation, Computer, etc. – und im medizinischen Bereich: Laser, CT, MRT, neue Geräte für blutsparende OP-Techniken und vieles mehr. Doch von all den neuen Erkenntnissen scheint mir die wichtigste, dass Materie nicht das ist, was wir mit unseren 5 Sinnen zu erfassen glauben und auch das Leben und somit der Mensch selbst diesen Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Dieser nahe liegende und logische Schluss wird jedoch von der Schulmedizin nicht nur nicht gezogen, sondern geradezu ängstlich verweigert. Diese Beschränkung auf eine Position der rein Newton´schen Physik ist aber heute meiner Ansicht nach, mit dem Wissen der Quantenphysik und deren bereits praktisch durchführbaren Anwendungen, nicht mehr haltbar. Die Definition des Feinstofflichen bekommt unter diesen physikalischen Gesichtspunkten der Biologie eine ganz neue Dimension, welche durch die Radionik und hier speziell mit Quantec® zugänglich wird. Kann wirklich schon jeder freie Energie für sich nutzen? In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie freie Energie in verschiedenen Lebensbereichen nachweislich einsetzen können.

Details

Datum:
11. Januar 2017
Zeit:
19:15 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Der Veranstalter
ÖVRG

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Website:
www.radiaesthesieverband.at

Teilnehmer

3 Personen nehmen an Grundlagen der Radionik mit besonderer Berücksichtigung von Quantec © teil

  • Eleonore Mateovics
  • Stefan Schmadlak
  • Silvia Hofer

RSVP

Karten are not available as this Veranstaltung has passed.