Pages Menu
Categories Menu

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Mit voller Kraft und frischem Wind unterwegs – Traum oder Wirklichkeit, SYSTEMISCHE SELBSTINTEGRATION NACH DR. LANGLOTZ ®

1. April 2017, 09:00 - 18:00

Kostenlos

Ein jeder von uns möchte voll Freude und Leichtigkeit im Leben unterwegs sein und voll Kraft und Energie seine Vorsätze in die Tat umsetzen. Doch was tun, wenn doch noch Ballast auf den Schultern sitzt und keine Leichtigkeit spürbar wird? Wenn der Rucksack, den man sein ganzes Leben schon mit sich herumträgt, immer schwerer und schwerer wird und einen Neubeginn in Freude verhindert? Dann ist es an der Zeit, diesen Rucksack aufzuschnüren, hineinzuschauen und den Inhalt einer Auflösung zuzuführen.

Das Beziehungsgeflecht einer Familie, eines (Arbeits-)Teams, einer (Arbeits-)Gruppe mit seinen Symbiosen (Verschmelzungen oder Verstrickungen mit einer anderen oder mehreren Personen) und seinen Identifikationen (falscher Platz im System) wird durch das Instrument der Aufstellungsarbeit erkennbar.

Lebe ich wirklich mein eigenes Leben? Kann ich mich abgrenzen? Kann ich „nein“ sagen? Wenn es keine Grenze gibt, ist es nicht möglich, sein eigenes Potential zu entwickeln.

Durch die Systemische Aufstellung mit Energieaustausch, Steinübergabe, Abgrenzungs- und Ablösungsritual ist es möglich, abgespaltene Selbstanteile (Persönlichkeitsanteile), wie „das Erwachsenen-Selbst“, „das Kindliche Selbst“, „das Körper-Selbst“, zu integrieren.

Ziel ist: in die eigene Kraft zu kommen, sein eigenes Potential mit allen Talenten und Veranlagungen voll zu entfalten, in Liebe, Wertschätzung und Freude handlungsfähig zu werden, Freude am Leben zu haben, ein Leben in Achtung, Respekt, Würde und Selbstbestimmtheit zu führen.

Anwendung: private und berufliche Konflikte, Probleme mit Partnern, Eltern, Kindern, Berufs-, Arbeits- und Teamkollegen, Vorgesetzten, Institutionen, Trennung, Scheidung, Verlust eines Menschen, Kündigung, Verlust des Arbeitsplatzes, Missbrauch, Mobbing, Stress, Burnout, Erschöpfung, Trauer, Angst usw.

Das Seminar kann am Abend auch länger dauern!

Details

Datum:
1. April 2017
Zeit:
09:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Website:
www.radiaesthesieverband.at

Weitere Angaben

Der Veranstalter
ÖVRG

RSVP

Karten are not available as this Veranstaltung has passed.