Pages Menu
Categories Menu

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mystische Nächte in der Cheopspyramide und ungeklärte Mysterien der Pharaonen

5. Februar 2020, 19:15 - 21:00

kostenlos

Reinhard Habeck verbringt im Rahmen seiner Reisen nach Ägypten schon zum wiederholten Male mit der Reisegruppe eine Nacht in der Cheopspyramide und wird uns seine Wahrnehmungen und Erfahrungen von Reiseteilnehmern berichten.

Nachdem Bewilligungen für den längeren Aufenthalt in einer Pyramide in Ägypten fast gar nicht vergeben werden, ist sein Bericht fast einzigartig.

Dieses mystische, jahrtausendalte Bauwerk in einer kleinen Guppe, nachts mit all seinen rätelhaften Energien zu erleben ist sicher interessant, aber auch schaurig und faszinierend.

Wenn schon die Begegnung zweier Menschen in einem Raum eine spürbare Energie hinterlässt, was muss sich da über die vielen Jahrtausende an diesem ganz besonderen Platz angesammelt haben?!?

Mit Neugierde erwarten wir diesen Vortrag.

Beitrag für Mitglieder € 5,00
Beitrag für Gäste € 8,00

Details

Datum:
5. Februar 2020
Zeit:
19:15 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Website:
www.radiaesthesieverband.at

RSVP

Karten are not available as this Veranstaltung has passed.