Pages Menu
Hauptmenü

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schauberger Wasserbelebung mit EM Keramik, die bei Störfelder auch verwendet wird

29. November 2017, 19:15 - 21:00

Erfahrungsbericht von Otto Hurnaus, dem Entwickler der EM Keramik nach Viktor Schauberger. Er arbeitet mit der Grifflängenrute und ist bei der Humanisierung von Störfeldern sehr erfolgreich. Auch mit der Keshetechnologie hat er gute Ergebnisse bei Elektrosmog. Seine Entwicklungen können beim Vortrag direkt besichtigt und getestet werden.

Beitrag für Mitglieder € 5,-

Beitrag für Gäste € 8,-

Details

Datum:
29. November 2017
Zeit:
19:15 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien 1160
+ Google Karte
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Webseite:
www.radiaesthesieverband.at