Pages Menu
Categories Menu

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sind Schlaf- und Pflegebetten immer eine Erholungs-Oase?- Oder doch ein Sanierungsfall? ,

4. Dezember 2019, 19:15 - 21:00

kostenlos

Ein guter erholsamer Schlafplatz ist der indirekte Wunsch des Erholungsuchenden. Aber gerade der Pflegebedürftige ist oftmals auf ein Spitals- oder Pflegebett angewiesen und hofft auf Besserung und Regenerierung seines Zustandes. Aber können diese elektrisch verstellbaren Pflegebetten diesen Wunsch auch leisten? In dem Vortrag werden aus Erfahrungen und Messungen gewonnene Erkenntnisse vorgeführt, um die Auswahl eines Bettes zu erleichtern oder auch die Sanierung eines vorhandenen Pflegebettes zu ermöglichen. Denn bei vielen Pflegebetten wird der für Computer empfohlenen elektromagnetischen Feldern oft um das 10 bis zum 100- fachen überschritten.

 

Beitrag für Mitglieder € 5,00

Beitrag für Gäste € 8,00

Details

Datum:
4. Dezember 2019
Zeit:
19:15 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Anmeldung

Tickets are not available as this Veranstaltung has passed.