Pages Menu
Hauptmenü

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wege des Heilens

14. Februar 2018, 19:15 - 21:00

Es gibt viele Wege des Heilens, die Schulmedizin ist nur einer davon. Seit einiger Zeit sind nun bei uns Traditionelle Heilsysteme wieder modern geworden, nachdem sie früher belächelt wurden. Man liest von Ayurveda oder TCM, aber wer kennt die Traditionelle Abendländische Medizin? Mit diesem Vortrag möchte ich erklären, was der Unterschied zwischen analogen oder rationellen Heilsystemen ist und dazu erzählen, was diese Heilsysteme bewirken können.

Details

Datum:
14. Februar 2018
Zeit:
19:15 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien 1160
+ Google Karte
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Webseite:
www.radiaesthesieverband.at