Pages Menu
Categories Menu

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zahlen-Mystik

27. November 2019, 19:15 - 21:00

kostenlos

In der Welt zu sein ohne die verborgenen Gesetze der Natur zu kennen ist so wie in einem Land geboren zu sein, dessen Muttersprache man nicht kennt. (Hazrath Inayat Khan)

Im Vortrag Zahlen-Mystik geht es um die Welt der Zahlen, welche als Grundprinzipien des Universums auch unser menschliches Sein bedingen. Da die Zahlen fast nur im Zusammenhang mit Mathematik gesehen werden, entgeht uns die stille Schönheit ihres ewigen Glanzes. Zahlen als göttliche Essenzen sind universelle Heilmittel der Seele. Dort wo der Fluss entspringt, dort ist auch die größte Kraft-Quelle.

Wenn wir uns mit den Zahlen als Quell-Informationen beschäftigen, gelangen wir zu den höchsten Potenzialen, welche das Universum für uns bereitstellt. Genauso wie in der Homöopathie durch Potenzieren die Wirksamkeit des Mittels erhöht wird, so ist potenzierter Geist in Form von kristallinen Engrammen, Zahlen oder göttlichen Essenzen das All-Heil-Mittel.

Ein bunter Streifzug durch die Geschichte, Kunst, Musik, Astronomie und anderer Fachgebiete führt uns vor Augen, wie Zahlen als Symbole und universelle Sprache Verwendung finden. In diesem Sinne befriedet auch die Lehre von den Zahlen die Welt, da sie die Gemeinsamkeiten allen Seins betont und zeigt, dass alles Leben eine untrennbare Einheit bildet.

Beitrag für Mitglieder € 5,00

Beitrag für Gäste € 8,00

 

Details

Datum:
27. November 2019
Zeit:
19:15 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Dietus Elbl, Graz

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Website:
www.radiaesthesieverband.at

Anmeldung

37 verfügbar Anmeldung Anmeldung: Wählen Sie die Teilnehmerzahl aus und melden Sie sich verbindlich für diese Veranstaltung an:

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Anmeldebestätigung senden an: