Journale

Die Inhaltsverzeichnisse aller Journale (früher: Mitteilungshefte) finden Sie auf der ‘Downloads’ Seite in 2 Sortierungen (nach Journalnummer und nach Autor/in).

Auf dieser Seite hier können Sie nach Artikeln in unseren Radiästhesie Journalen (früher: Mitteilungshefte)  nach den rechts angezeigten Suchbegriffen suchen. Es wir Ihnen dann der Titel, das Veröffentlichungsjahr, die Journalnummer, der/die Verfasser/in und die Seitennummer im jeweiligen Journal angezeigt.
Im Moment stehen jedoch für die Suche nur die im Menü angezeigten Jahrgänge zur Verfügung.

In den Journalen informieren wir über Verbandsangelegenheiten, Erkenntnisse aus den eigenen Reihen oder befreundeten Organisationen sowie interessante Themen von verschiedenen Autoren.
Wir informieren ebenfalls über Hintergründe, Methoden sowie Jahrhunderte altes Wissen, das auch in unserer modernen Zeit seine Berechtigung hat.

Für Mitglieder ist das Heft kostenlos und wird automatisch zugesandt, für Nichtmitglieder bieten wir es um  € 15,- (+ Porto) an.

Radästhesie Journale von 94/2021 bis zum Mitteilungsheft 75/2006 sind auch in unserem WebShop https://shop.radiaesthesieverband.at/pk/journale/ zum Preis von je € 9,00 elektronisch erhältlich.

Sie können unser Radiästhesie Journal (Mitteilungsheft) in Buchform per e-mail: info@radiaesthesieverband.at bestellen.

Journale und Mitteilungshefte aus früheren Jahren werden (soweit vorhanden) zum Preis von € 15,- (+ Porto) abgegeben.