Leben ohne Grenzen mit Nick Vujicic feat. Christian Bischoff in Winterthur bei Zürich – 4. Juni 2022

Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren. Was für viele eine grosse Behinderung gewesen wäre nahm Nick als Herausforderung an. Als Kind erlebte er viele Hänseleien von anderen Kindern, sie machten sich über ihn lustig und stellten viele Fragen. Es gab Zeiten, in denen er äusserst verzweifelt war. Aber Nick entschied sich bewusst dafür, sich nicht unterkriegen zu lassen und seine grossen Träume zu verwirklichen.
Während dieses Vortrags erzählt Nick wie Du einsichtsvoll wahre Grösse erreichst, unabhängig von der Situation, in der du dich befindest. Nick wird viele Themen ansprechen und dazu aufschlussreiche Lösungen und tiefgreifende Antworten anbieten.

Nähere Informationen finden Sie unter: https://www.lebenohnegrenzen.ch/?aref=nl9.2.2022