Pages Menu

Newsletter Dezember 2016

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Unser Veranstaltungsprogramm für Dezember 2016 lautet wie folgt.
Langfassung mit Detailinformationen auf unserer Homepage  www.radiaesthesieverband.at und als Download zum Ausdrucken.

kal-dez-2016

Alle Programmänderungen und aktuellen Mitteilungen auf der Homepage!

Foto Rosa Schwarzl

Die dunkle und kalte Jahreszeit ist in vielen Kulturen die Zeit des Todes. Die Natur scheint zu sterben, die Pflanzen ziehen sich zurück und das lebensfrohe Licht der Sonne wird weniger bzw. die Dunkelheit ist vorherrschend. Die Natur hat sich zur Ruhe begeben und schöpft wieder Kraft und Energie für eine Wiedergeburt. Die Wintersonnenwende ist der Übergang zu einem neuen Sonnenjahr voll Licht und Hoffnung. Das Räuchern in den Rauhnächten, beginnend am 21.12., begleitet die Energien der Vergangenheit in die Anderswelt und die Engel des Lichtes werden eingeladen, uns in einen Neustart zu begleiten. Das dankbare Loslassen und die Vorfreude auf eine lichtvolle, fruchtbare neue Zeit dürfen wir leben.

Unser lieber Freund und ehemaliger Präsident des Verbandes, DI Hugo Lenhard-Backhaus, ist verstorben. Er war ein wundervoller Mensch und hat viel Freude bereitet. Wir werden ihn sehr vermissen und wünschen seiner Seele eine lichtvolle Wiedergeburt.

Die Verabschiedung findet am 2.12.2016 um 12.00 Uhr im Rahmen einer hl. Messe in der Stadtpfarrkirche in Leoben statt.

Wir wünschen Ihnen eine ruhige Adventzeit mit erholsamen Momenten im Schein der Kerzen und duftenden Köstlichkeiten. Genießen wir die stimmungsvolle Ruhe und bereiten wir uns vor auf die lichtvolle Zeit eines neuen, erfolgreichen Sonnenjahres.

Wir freuen uns auf Begegnungen mit Ihnen bei einer der Veranstaltungen und auf viele nette und interessante Gespräche.

Herzliche Grüße                                                                  Wien, 23.11.2016
Rosa Schwarzl
Präsidentin