Pages Menu

Newsletter Februar 2017

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Unser Veranstaltungsprogramm für Februar 2017 lautet wie folgt.
Langfassung mit Detailinformationen auf unserer Homepage  www.radiaesthesieverband.at und als Download zum Ausdrucken.

Kalendarium Feb 2017

Alle Programmänderungen und aktuellen Mitteilungen auf der Homepage!

Foto: Rosa Schwarzl

Was uns am Herzen liegt

Zeit ist nicht Geld. Zeit ist Leben. Die Kürze des Lebens verdeutlicht uns den Wert unserer Zeit. Mit Geld haben wir nie kaufen können, was uns am Herzen liegt: Sympathie, Vertrauen, Verständnis, Hilfsbereitschaft, Gastfreundschaft, Gedankenaustausch, Verlässlichkeit, Freundschaft, Liebe, Geborgenheit im Wohlwollen anderer Menschen. Für so viel gute Zeit, in der ich diese Erfahrung leben durfte, bin ich äußerst dankbar.
Sonja Willms

Auf der Homepage unter „Informationsmaterial, DVDs und Verbandsvorträge“ können ab sofort aufgezeichnete Mittwoch-Vorträge angesehen werden.

Das Buch „Geomantisch Planen, Bauen und Wohnen“, Band I und II von Prof. Eike Hensch wurde neu aufgelegt und ist im Buchhandel erhältlich.

Wir freuen uns auf Begegnungen mit Ihnen bei einer der Veranstaltungen und auf viele nette und interessante Gespräche.

Herzliche Grüße                                                                  Wien, 24.02.2017
Rosa Schwarzl
Präsidentin

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe