Pages Menu

Newsletter November 2016

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Unser Veranstaltungsprogramm für November 2016 lautet wie folgt.
Die Langfassung mit Detailinformationen auf unserer Homepage  www.radiaesthesieverband.at und als Download zum Ausdrucken.

Alle Programmänderungen und aktuellen Mitteilungen auf der Homepage unter ‘Aktuelles’!
tabelle

Foto: Rosa Schwarzl

Samhain – keltischer Silvester 31. Oktober, Nacht des 11. Neumondes. Samhain ist ein Mondfest. Im Herbst zieht sich die Natur zurück, um im Frühling wieder neu geboren zu werden. Man feierte die Geschenke der Natur, die für den Menschen und alle Geschöpfe im Sommer reiften. Im Erntedankfest zu Samhain ehrt man die Geister der Erde und auch der Ahnen, die vor uns den Weg für uns bereitet haben. Zu Samhain ist das Tor zur „Anderswelt“, zum Reich der Ahnen, durchgängiger. So können Ahnen ihre Verwandten besuchen und bringen damit Glück. Es ist ein Fest der Freude, der positiven Jahresbilanz – Erntedank. Bei gemeinsamen Festen für Körper, Geist und Seele wurde Schweinefleisch gereicht, das nach keltischen Glauben Unsterblichkeit verleiht.

Nach vielen Überlegungen, ausdauernden Bemühungen und Dank des Zufalls, der uns mit den passenden Menschen zusammenführte, dürfen wir uns einer neuen Homepage erfreuen.

Wir haben uns bemüht, unsere Themen zeitgemäß zu präsentieren, einen besonders bedienerfreundlichen Aufbau für unsere Besucher zu gestalten und das Angebot des Verbandes informativ darzustellen.

Wir freuen aus auf Ihren Besuch auf unserer neuen Homepage und bedanken uns noch ganz herzlich für die Spenden, die dieses wichtige Projekt ermöglicht haben.

Nachlese zum Weinviertler Energiepfad in 2115 Ernstbrunn, Klement 1 a, Schüttkasten Klement am 15.10. und 16.10.2016. Es waren 1000 sehr interessierte Besucher und 50 hochmotivierte Aussteller und ganz großartige Organisatoren. Es war eine ganz wunderbar gelungene Veranstaltung. Danke für Euren Besuch. Wir freuen uns schon auf den Weinviertler Energiepfad 2017.

Wir wünschen Ihnen einen dankbaren und harmonischen Rückblick auf das Schaffen und Ernten im heurigen Jahr und harmonische Gedanken an all Ihre wertgeschätzten Ahnen.

Wir freuen uns auf Begegnungen mit Ihnen bei einer der Veranstaltungen und auf viele nette und interessante Gespräche.

Liebe Grüße                                                                                            Wien, 01.11.2016

Rosa Schwarzl
Präsidentin

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe