Pages Menu
Categories Menu

Newsletter Oktober 2016

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Unser Veranstaltungsprogramm für Oktober 2016 lautet wie folgt.
Langfassung mit Detailinformationen unter Downloads auf der Homepage www.radiaesthesieverband.at zum Ausdrucken.

Oktober 2016

08.10.

09.30 – 17.00

11

Einführungskurs Rute und Pendel,Praxis

12.10.

19.15 – 21.00

4

Das 1×1 der systemischen Aufstellungsarbeit

Christa Maly-Zach

19.10.

19.15 – 21.00

4

Blauer Sturm 11 / Rote Mond-Welle

KAMIRA Eveline Berger

24.10.

18.00 – 20.00

13

Titel Gebete, Affirmationen, Glaubenssätze, usw. – gibt es einen Einfluss auf den Wohnraum?

Ing. Christian Galko

Alle Programmänderungen und aktuellen Mitteilungen auf der Homepage!

Foto: Rosa Schwarzl

Die Schönheit der Schöpfung zeigt sich dem aufmerksamen Beobachter oft im Kleinen. Die kleinen Freuden machen in Summe ein zufriedenes Leben.

Dank aller Beteiligten war unser Herbstkongress wieder eine sehr informative und erlebnisreiche Veranstaltung. Alle Vorträge sind bereits auf DVD erhältlich.

Wir laden Sie herzlich ein, uns beim Weinviertler Energiepfad in 2115 Ernstbrunn, Klement 1 a, Schüttkasten Klement am 15.10. und 16.10.2016 zu besuchen. 50 Aussteller werden sich bemühen, Ihnen verschiedenste Möglichkeiten für ein gesundes und zufriedenes Leben näher zu bringen. Es finden laufend Workshops und Kurzvorträge statt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im schönen Weinviertel.

Wir wünschen einen stimmungsvollen Herbst und freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse mit Ihnen bei einer der Veranstaltungen und auf viele nette und interessante Gespräche.

Liebe Grüße                                                                               Wien, 03.10.2016
Präsidentin