Pages Menu
Categories Menu

Newsletter Juli 2016

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Unseren Veranstaltungskalender für September 2016 bis Jänner 2017 sowie den Programmfolder und das Anmeldeformular für den Herbstkongress 2016 in Schloss Zeillern senden wir in der Anlage.

Beides steht auch auf der Homepage www.radiaesthesieverband.at unter Downloads zur Verfügung.

Foto 20160717

Mensch: Du bist nicht gemacht für Industrie und Produktion, für Konto und Konsum. Du bist gemacht, um Mensch zu sein. Du bist geschaffen für das Licht, für die Freude, um zu lachen und zu singen, um in Liebe zu leben und um da zu sein für das Glück der Menschen und der ganzen Schöpfung um dich herum.
Mensch: Du bist geschaffen nach dem Bild eines Gottes, der Liebe ist. Mit Händen, um zu geben, mit einem Herzen, um zu lieben, und mit zwei Armen – die sind gerade so lang, um einen anderen zu umarmen.

Wir wünschen Ihnen noch einen erlebnisreichen und erholsamen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer unserer Veranstaltungen.

Liebe Grüße                                                                                   Wien, 17.07.2016

Rosa Schwarzl
Präsidentin