Seminare und Workshops mit Lisa Gibon, Mai – Juli 2022

GESUNDHEITSVORTRÄGE inkl. kinesiologischer Austestung: Mo 16. Mai 19 Uhr
Was bewirken gute/schlechte Fette auf unsere Gesundheit? Welche Fette sind lebensnotwendig? Wann bilden wir das fettlösliche Vitamin D3?
Infos zu Arterienablagerungen / Verkalkung allgemein / Vitamine / Cholesterin / Fermentieren – warum ist das so wichtig?

SINNESFREUDEN: Di 17. Mai. 18:30-20:30 im Apis-Z in Klosterneuburg
Wir starten mit Energieübungen, sprechen über die Macht der Gedanken, verschönern unser Leben mit ätherischen Ölen, erfahren über die wichtigsten Nährstoffe in der Natur und versorgen uns mit Snacks aus der Kräuterküche.
Zum Abschluss mischen wir uns selber ein entspannendes Massageöl. Hört sich das nicht gut an?

KOCHEN MIT Wildkräutern – eine große Leidenschaft: Fr 13. Mai 16-20:30 beim Bonka in Oberkirchbach
Wir kochen/sammeln ein komplettes Wildkräutermenü. Mein Motto ist immer – „es soll unkompliziert und integrierbar in unseren Alltag sein“.
Siehe unten ein Impressionen vom letzten Termin. Es war ein kulinarisches HIGHLIGHT PUR.

WILDKRÄUTER-Exkursionen: Sa 28. Mai / Mo 20. Juni / Di 28. Juni (Klosterneuburger Buchberg)
Seit 13 (meine Lieblingszahl) biete ich diese Exkursionen. I love it! Direkt vor Ort Pflanzen bestimmen & erkennen. Keine App kann das ersetzen.

SOMMERKOSMETIK: Do 2. Juni / Fr 10. Juni – je 18 Uhr
Hier gibt’s wichtige Infos über Inhaltsstoffe von Sonnencremen und wir erstellen auch eine. Weiters Tipps für Insektenschutz und After Sun Pflege.

SEIFENSIEDEN für Anfänger: Mo 4. Juli 17 Uhr
Naturseifen waschen nicht nur, sie pflegen die Haut mit hochwertigen Fetten. Seifen selber zu machen, ist ein sinnvolles und wunderbares Hobby.
Im Workshop gibt’s alle Infos zum Losstarten.

Alle Details zu allen Terminen auf www.lisagibon.com