Pages Menu
Categories Menu

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Reinhard Habeck, Wien

www.reinhardhabeck.at

Februar 2020

Mystische Nächte in der Cheopspyramide und ungeklärte Mysterien der Pharaonen

5. Februar 2020, 19:15 - 21:00
Verbandslokal Wien, Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte
kostenlos 39 Plätze verfügbar

Reinhard Habeck verbringt im Rahmen seiner Reisen nach Ägypten schon zum wiederholten Male mit der Reisegruppe eine Nacht in der Cheopspyramide und wird uns seine Wahrnehmungen und Erfahrungen von Reiseteilnehmern berichten. Nachdem Bewilligungen für den längeren Aufenthalt in einer Pyramide in Ägypten fast gar nicht vergeben werden, ist sein Bericht fast einzigartig. Dieses mystische, jahrtausendalte Bauwerk in einer kleinen Guppe, nachts mit all seinen rätelhaften Energien zu erleben ist sicher interessant, aber auch schaurig und faszinierend. Wenn schon die Begegnung…

Mehr erfahren »

November 2020

Rätselhafte Funde der Vorzeit – Ungelöste Rätsel der Vorzeit

11. November 2020, 19:15 - 21:00
Verbandslokal Wien, Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte
kostenlos 40 Plätze verfügbar

Reinhard Habeck greift in diesem Vortrag seine letzten Forschungsreisen nach Val Camonica und Sardinien auf. In Sardinien befinden sich unter anderem folgende rätselhaften Anlagen: Das Grab von Coddu ‚Ecchju (oder Coddu Vecchiu), das Grab von Li Lolghi und die Totenstadt von Li Muri und natürlich viele rätselhaften Funde. Die Felsritzungen von Valcamonica in der Lombardei sind die weltweit größte Fundregion prähistorischer Petroglyphen. Die Felsbildregion war im Jahre 1979 das erste von der UNESCO als Welterbe anerkannte Objekt in Italien. Bei…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren