Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Wolfgang Peschel, Wien

|www.grundton-analyse.at

Februar 2021

Frequenzheilung durch Obertongesang

24. Februar 2021, 19:15 - 21:00
Verbandslokal Wien, Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos 16 Plätze verfügbar

Jeder Mensch hat einen individuellen Grundton auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene. Diese Grundtöne messe ich kinesiologisch aus und habe somit Zugang zu einem bestimmten Charakter des Menschen. Jeder Körper ist obertonmäßig gestimmt und somit kann jeder seine Kraft, durch Summen seines Tones verstärken. Darüber hinaus kann ich die Meridiane ausmessen und mit mitklingenden Obertönen Blockaden feststellen, die zu Erkrankungen führen. 2-3 Minuten Besingen mit dem entsprechenden Oberton genügen meist, um den Körper beschwerdefrei zu machen. Das gleiche gelingt mir…

Erfahren Sie mehr »

Obertonsingen – mit eigenem Gesang ein Weg zur allumfassenden Gesundheit

27. Februar 2021, 09:30 - 15:00
Verbandslokal Wien, Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos 15 Plätze verfügbar

Jeder Ton hat eine Reihe von Obertönen, ein Obertonspektrum, durch das wir eine Geige von einer Orgel unterscheiden können. Aber auch Menschen haben ein Obertonspektrum in ihrer Sprache durch das wir sie am Telefon erkennen, oder ob sie krank sind oder ob sie lügen. Es wird immer wichtiger für die Menschen, dass sie ihren physischen, emotionalen und mentalen Grundton kennenlernen und ihn zumindest summen. Der ganze Mensch ist gestimmt und er kann sich mit dem Summen immer auf ein gewünschtes…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren