Anapanasati – Retreat in der Pyramide von Bangalore, Indien

25. März 2020, 19:15 - 21:00

In Bangalore, im Süden Indiens, steht eine von über 10 000 seit dem Jahre 1999 allein in Indien erbauten neuen Pyramiden. Mit einer Höhe von 25 Metern und einer Seitenlänge von 40 Metern hat sie ein Fassungsvermögen von etwa 3000 Menschen. Die Initiative zu diesem Projekt erfolgte von der Weißen Bruderschaft, umgesetzt wird sie von Pyramid Valley International, dem internationalen Meditationszentrum. In ihrem Auftrag wird die Initiative des Baues neuer Pyramiden auch weit über Indien hinausgetragen.

Die Anapanasati-Meditation ist eine reine Heilmeditation, da sie die beim Meditieren fokussierte Energie, die ja kosmische Heilenergie, also unsere Lebenskraft ist, im Körper behält. Pyramiden-Energie, die Verbindung von kosmischer mit terrestrischer Erdmagnet-Energie ist ebenfalls fokussierte Heilenergie.

Daher ist die Verbindung von Pyramiden-Energie mit der durch Meditieren erzeugten Energie eine besonders starke Energie, unter der wir in der Pyramide von Pyramid Valley 10 Tage lang den Retreat für Reinigung und Selbstverwirklichung erleben.

Bei diesem Retreat ist man 10 Tage lang, unter Ausnahme der von den beiden Leitern des Retreats gesetzten Führungen und Anleitungen völlig alleine auf sich selbst fokussiert und genießt die vielen Meditationsstunden. Man spricht in dieser Zeit mit niemandem, ja man sieht nicht einmal jemanden in die Augen Es gibt auch sonst keine Ablenkung. Es gibt nur meditieren, essen, schlafen, ruhen, geschehen lassen!

So wird ein fundierter Heilungsprozess ins Leben gesetzt.

In diesem Vortrag werden die Hintergrundinformationen dieses phantastischen Projektes des Baues neuer Pyramiden als Unterstützung von Mutter Erde und der Menschheit beim Ansstieg ihrer Schwingungsfrequenz erläutert und der Ablauf des Retreats beleuchtet. Eventuell auftretende Fragen werden erschöpfend  beantwortet und und Unklarheiten geklärt.

Beitrag für Mitglieder € 5,00
Beitrag für Gäste € 8,00

25. März 2020

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
Google Karte anzeigen
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Buchung

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.