Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Astrologie – Psychosynthese und Bewusstsein – Ein Weg zu Gesundheit und Harmonie

2. November 2016, 18:45 - 22:00

Die Astrologie bietet uns zahlreiche einfache und dennoch außergewöhnlich wirksame Methoden an, die uns dabei unterstützen, uns sowohl mit persönlichen und sozialen Problemen und Konflikten auseinanderzusetzen, als auch die Fülle unseres inneren seelischen Potentials zu erkennen und zu nutzen.
In der spirituellen Psychosynthese können wir uns dann darüber hinaus an unsere tiefere Quelle anschließen, an unser Höheres Selbst, und Zugang finden zum innersten Wesenszentrum, um göttlichen Kern in uns.
Ein Erlebnisvortrag mit Peter Prugger und vielen Hinweisen und Anregungen, diese Themen näher kennen zu lernen.

Unkostenbeitrag Vortrag: € 12,-

 

Details

Datum:
2. November 2016
Zeit:
18:45 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Peter Prugger
Telefon:
0664 3021 809
E-Mail:
pruggerpeter@gmail.com
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

Der Veranstalter
Peter Prugger

Veranstaltungsort

Österreich Google Karte anzeigen