8. März 2017, 19:15 - 21:00

Zunächst werden die Bosnischen Pyramiden vorgestellt, danach werden  bisher im Ravnetunnel und sonstwo gefundene Artefakte wie Megalithe bis zu 10 Tonnen sowie Ausgrabungsstätten gezeigt, danach werden  technische Besonderheiten wie die Höhe der Bovis-Einheiten im Ravnetunnel und andere Energie-Besonderheiten besprochen. Im zweiten Teil wird auf die Besonderheiten der Pyramiden-Energie eingegangen. Kurz wird auch das Tal der Steinkugeln in Zadovici, 120 km nördlich von Visoko, besprochen.Der erste Teil stützt sich auf meine eigenen Erfahrungen sowie auf das Buch von Dr. Sam Osmanagić: „Die Pyramiden von Bosnien & auf der ganzen Welt“. Im zweiten Teil werden Inhalte der Bücher von L. W. Göring & H. Clausen, wie  „Das Geheimnis der Pyramiden-Energie – Die Kraft, die alles ‚Sein‘ bewirkt“, besprochen. Die Autoren nennen das in vier Büchern niedergeschriebene Wissen „Das Erbe von Atlantis.“

8. März 2017

Weitere Angaben

Der Veranstalter
ÖVRG

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
Google Karte anzeigen
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Teilnehmer

10 Personen nehmen an Bedeutung und Funktion von Pyramiden und Pyramiden-Energie – Die Bosnischen Pyramiden von Visoko teil

• Silvia Wilhelm
  • Pollak Hildegard
  • Koppy Edeltraut
  • Sylvia Klaus
  • Walter Schaub-Walzer
  • Ulrike Höfinger
  • Petra Bocus
  • Andreas Wihart
  • katarina Ramhapp

Buchung

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.