Das Geheimnis der Planetenlinien

10. Mai 2017, 19:15 - 21:00

Im ersten Teil des Vortrags befassen wir uns mit der Frage, was sind Planetenlinien und welche Arten gibt es. Weiters stellen wir unterschiedliche Typen von Planetenlinien, wie natürliche, umgeleitete, umgelenkte, umpolarisierte und künstliche Planetenlinien vor. Darüber hinaus geben wir Tipps für die Suche nach Planetenlinien.

Im zweiten Kapitel berichten wir über die einzelnen Planetenlinien, beginnend von Merkur bis Pluto sowie Sonne, Mond und Sirius mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften. Dabei wird auf ihre Prinzipien, ihre Grifflängen, ihren Verlauf, die Kantenbreiten und das Höhendiagramm eingegangen. Anhand von Fotos werden alle Planetenlinien vorgestellt. Ein wichtiges Kapitel sind die Beziehungen zwischen Patrozinien und Planetenlinien.

Im dritten Abschnitt stellen wir die Planetenlinien im Zusammenhang mit Lichtwasserorten und Kultstätten dar. Auf Grund eingehender Forschungen ist es uns gelungen, die Beziehungen zwischen den Planetenlinien und den entsprechenden Himmelskörpern nachzuweisen und auch darzustellen. Abschließend fassen wir die einzelnen Bereiche unseres Vortrages nochmals zusammen und beantworten gerne die Fragen der Besucher.

10. Mai 2017

Weitere Angaben