DER TOPOPHILIA EFFEKT oder der Genius Loci von Orten, erkundet an besonderen Plätzen in Wien – ausgebucht

11. Juni 2021, 16:00 - 17:30

Es ist ein zweiter Termin  für Freitag 11. Juni 2021 14.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr ausgeschrieben!, Danke für Ihr Interesse.

Die Wiener Stadtführerin und Buchautorin Gabriele Lukacs beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Wirkung von Orten. Insbesondere mit jenen Wiener Plätzen und Häusern, die über Jahrhunderte immer wieder als Spukhäuser oder Orte des Verbrechens genannt werden. Bei einer Führung durch die Innenstadt wollen wir nicht nur der Aura des Bösen nachspüren, sondern auch jene Plätze besuchen, die seit alters her als Licht- oder Heilsplätze bekannt sind. Wie wirken die verschiedenen Orte auf uns? Welche Energie ist heute noch spürbar?

Freitag 11. Juni 2021 16.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Treffpunkt:

1010, Hoher Markt beim Brunnen Denkmal

Kosten:

20.-/22.- inklusive Kopfhörer bei großer Gruppe

Teilnehmeranzahl:

Lt. geltender Covid-Verordnung zum Zeitpunkt der Veranstaltung

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils geltenden Corona-Bestimmungen der Bundesregierung (Mund-Nasen-Schutz, Abstandhalten, etc.) eigenverantwortlich zu beachten.

11. Juni 2021

Mag. Gabriele Lukacs