Die großen und kleinen Herausforderungen – Kurt Ebner

23. April 2022, 09:00 - 17:00

Eine Reise in das Innere Ihrer Erlebniswelten. Wir erleben unsere Umwelt mit unseren fünf Sinnen: Sehen, Riechen, Hören, Geschmack, Fühlen. Wir denken in bewussten und unbewussten Bildern, Tonfolgen und Empfindungen und schaffen uns somit unsere eigene Welt jeden Moment aufs Neue. Die Art und Weise wie diese Bilder gestaltet sind, wirken sie sich auf unser Gesamtbefinden aus. Vergangenheit – aufarbeiten. Gegenwart – meistern, Zukunft – gestalten.

Anmeldung: Österreichischer Verband für Radiästhesie, Steiermark Ing. Kurt Ebner, Tel.: 0676/633057, E-Mail  ing.kurt.ebner@gmx.at. Bis 1 Woche vor Seminarbeginn. Bitte rasch anmelden, da die Teilnahme beschränkt ist.

Seminarort: Gasthaus Fam. Bohmann, Winzendorf 26, 8225 Pöllau b. Hartberg, Tel.: 03335/2470

Seminarleiter: Ing. Kurt Ebner – Tel:: 0676/6330572.

Hr. Ing. Ebner steht  lhnen auch für Hausmutungen (Schlafplatz, Arbeitsplatz, Bauplatz etc.) zur Verfügung

Seminardauer: Von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr; 12.00 bis 13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen, 13.00 bis 14.00 Uhr zur freien Verfügung. Am Abend gemütliches Beisammensein und Überreichung der Seminarbescheinigung.

Seminarbeitrag:  Der Seminarbeitrag ist direkt vor Beginn des Seminars zu entrichten, Nichtmitglieder € 100,– Mitglieder € 95,-.

Verpflegung und Unterkunft sind direkt im Seminarhotel selbst zu begleichen und sind im Seminarbeitrag nicht enthalten.

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

Auf Ihr Kommen freut sich

Ing. Kurt Ebner