Die rituelle Hausreinigung – Ein Zuhause voller Schönheit, Freude und Lebenskraft

29. Januar 2022 - 30. Januar 2022

Inhalte und Ablauf

Die rituelle Hausreinigung ist eine achtsame Möglichkeit zur Wandlung alter stagnierender Energien, zum Hinausgeleiten von Schatten, Anhaftungen und Energieabdrücken. Eine solche Hausreinigung schafft aber auch Raum und Zeit für eine Neuausrichtung und eine generelle Erneuerung.
Wir lernen den Raum hinter dem sichtbaren Raum kennen, mit all seinen energetischen Formen. Wir erfahren, wie sich diese Energien uns Menschen zeigen und die Wahrnehmung eines Raumes beeinflussen. Du lernst viele Methoden und Techniken zur achtsamen energetischen Reinigung kennen und kannst diese im Zuge vieler Übungseinheiten ausprobieren.

Zeit: 29. Januar, 09:30 – 30. Januar 2022, 17:30

Kurskosten: €   290

Kursleitung: Stephan Leiter, Tel. +43 (0) 660 3790957

Anmeldung und nähere Informationen:  https://www.raumundmensch.org/event-details/die-rituelle-hausreinigung-ein-zuhause-voller-schonheit-freude-und-lebenskraft-1-1