Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elementarwesen und Naturgeister – Online Live Seminar – Stephan Leiter

28. April 2022, 19:00 - 20:30

Inhalte und Ablauf

Feen, Nixen, Trolle und viele andere geheimnisvolle Gestalten kennen wir aus Mythen, Sagen und Märchen aus längst vergangenen Zeiten. Wie diese Erzählungen zeigen, konnten sich damals die Menschen mit diesen geistigen Wesen noch unterhalten; sie verstanden ihre „Sprache“.

Baumwesen, Wassergeister und Erddrachen waren nichts Ungewöhnliches. Sie alle waren Teil der beseelten Welt. Heut sind wir zu verstandsgeprägten Menschen geworden. Wir bewegen uns in unserem gewohnten Raum-Zeit-Gefüge und bemerken nichts mehr von den vielen anderen Bewusstseinsebenen. Die vielen anderen Bewusstseinsebenen, die sich hinter diesem Gefüge ausbreiten und das irdische Leben beseelen sind mit all ihren Wesen in das Reich des Unbewussten hinabgesunken.

Termin:                     28. April 2022

Kontakt:                    Stephan Leiter, Tel. +43 (0) 660 3790957 oder info@raumundmensch.org

Kosten:                      € 29

Anmeldung und nähere Information: https://www.raumundmensch.org/event-details/elementarwesen-und-naturgeister-4-2022

Details

Datum:
28. April 2022
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
https://www.raumundmensch.org/event-details/elementarwesen-und-naturgeister-4-2022

Referent

Stephan Leiter
Telefon:
+43(0)6603790957
E-Mail:
info@raumundmensch.org
Referent-Website anzeigen