EM Effektive Mikroorganismen – Kleinste Lebewesen – Ganz groß

7. November 2018, 19:15 - 21:00

EM ist die Bezeichnung für Effektive Mikroorganismen. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus nützlichen, in der Natur vorkommenden Mikroorganismen, wie z.B. Hefen, Milchsäurekulturen und Photosynthese-Bakterien, welche auch in der Lebensmittelherstellung (Biererzeugung, Käseherstellung u.v.m.) eingesetzt werden. Effektive Mikroorganismen erzeugen ein Milieu, das die Existenz von pathogenen Keimen unterbindet.
Die Symbiose zwischen allen Mikroorganismen in EM fördert das natürliche Gleichgewicht. Fäulnis,
welche die Grundlage für viele Probleme darstellt, wird nachhaltig verhindert. Das Bodenleben wird wiederaufgebaut und Fäulnis wird verdrängt. Beim Abbau von organischem Material erzeugt EM lebensfördernde Substanzen, wie Vitamine, Enzyme, Aminosäuren und bioaktive Verbindungen. EM-Effektive® Mikroorganismen werden im Haushalt, im Garten, in der Teichwirtschaft, beim Kompostieren, in der Landwirtschaft und in vielen anderen Bereichen des täglichen Lebens mit großem Erfolg eingesetzt. Firma PRONTO-BIO, Frau Eva-Maria Feistauer, langjährige EM Beraterin wird einen Vortrag mit dem Schwerpunkt Haus und Garten sowie Landwirtschaft halten.

Beitrag für Mitglieder € 5,00
Beitrag für Gäste € 8,00

7. November 2018

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
Google Karte anzeigen
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Buchung

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.