Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forumgespräche 2020 – Was bewirkt der Mond?

10. Februar 2020, 18:30 - 20:00

Ach ja: Ist unser Trabant männlichen oder weiblichen Geschlechts? In vielen anderen Sprachen weiblich, zB la lune im Französischen! Egal. Ob der Mond oder die Mondin: freuen wir uns auf diesen Abend, seien wir neugierig, was uns Petr PRUGGER über seine/ihre Wirkungen zu erzählen weiß!

Forum für Außergewöhnliche Heilmethoden in Forschung und Erfahrung aus der Sicht von Hansgeorg Weidners Arbeiten und Rudolf Steiners Gedankengut.

Eine öffentliche Veranstaltung zu der alle herzlich eingeladen sind, um Erfahrungen und Gedanken auszutauschen.

Über Spenden bzw. auch Sachspende für diesen Abend freuen wir uns sehr.

Details

Datum:
10. Februar 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Peter Prugger, Weiz
E-Mail:
pruggerpeter@gmail.com

Veranstaltungsort

Theosophie Graz
Kaiserfeldgasse 19, 7
Graz, Stmk 8010 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen