Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geheimnisvolle Unterwelten – Reinhard Habeck

20. April 2022, 18:00 - 19:30

Kostenlos

Seit vielen Jahren widmet sich der Reiseschriftsteller und Illustrator Reinhard Habeck den Grenzgebieten des Wissens sowie ungeklärten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Elvira Schwarz bereist er die wundersamen Plätze der Welt, über die er in seinen bislang 27 Sachbüchern spannend und unterhaltsam berichtet. Im Mittelpunkt seines Vortrags stehen die Studien zum jüngst erschienenen Buch „UNTERIRDISCHE ANLAGEN, die es nicht geben dürfte“. Habeck nimmt uns mit zu mysteriösen Gangsystemen, rätselhaften Felskammern und Untergrundmetropolen, die in vielerlei Hinsicht unerklärlich sind. Wir finden diese unverstandenen Anlagen nah und fern – in Österreich genauso wie in Ägypten oder anderswo. Die von Reinhard Habeck untersuchten Mysterienorte und Rätselfunde, präsentiert er mit exklusivem Bildmaterial. Dabei erörtert der Autor und Forscher die entscheidenden Fragen: Wer hat die unterirdischen Geheimgänge und Wunderwerke erschaffen? Wie wurden sie erbaut und angelegt? Welchen Zweck erfüllten sie?

Mehr Infos und Kontakt zu Reinhard Habeck: www.reinhardhabeck.at

Referent: Reinhard Habeck

Beitrag für Mitglieder € 6,00
Beitrag für Gäste € 10,00

Eine Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

 

 

Details

Datum:
20. April 2022
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Verbandslokal Wien
Kagraner Platz 40 Stiege 2 Top 2 Wien 1220 Österreich Google Karte anzeigen
Telefon:
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Veranstaltungsort-Website anzeigen