Geistige Energie I Für Dein Wohlbefinden

12. März 2022, 09:00 - 17:00

Mit geistiger Energie und durch Berühren bestimmter Körperteile mit den Händen hat schon eine lange Tradition. Diese Fähigkeit ist das Erbe der atlantischen Kristallheiler. Viele Menschen tragen bis heute diese Kristalle als feinstoffliche Information in Ihren Händen. Dieses Seminar wird Sie in die Grundlagen und Voraussetzungen der „Geistigen Energie“ einführen.

Anmeldung: Österreichischer Verband für Radiästhesie Steiermark, Ing. Kurt Ebner, Tel.: 0676/6330572, E-Mail: ing.kurt.ebner@gmx.at. Bis 1 Woche vor Seminarbeginn. Bitte rasch anmelden, da die Teilnahme beschränkt ist.

Seminarort: Gasthaus Fam. Bohmann, Winzendorf 26, 8225 Pöllau b. Hartberg, Tel.: 03335/2470

Nächtigungsmöglichkeit: Fam. Kainer-Mur Tel.:0664/2193200

Seminarleiter: Ing. Kurt Ebner, Tel: 0676/6330572

Hr. Ing. Ebner steht auch für Hausmutungen (Schlafplatz, Arbeitsplatz, Bauplatz etc.) zur Verfügung.

Seminardauer:

Von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr; 12.00 bis 13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen, 13.00 bis 14.00 Uhr zur freien Verfügung. Am Abend gemütliches Beisammensein und Überreichung der Seminarbescheinigung.

Seminarbeitrag: Der Seminarbeitrag ist direkt vor Beginn des Seminars zu entrichten, Nichtmitglieder € 100,– Mitglieder € 95,-. Verpflegung und Unterkunft sind direkt im Seminarhotel selbst zu begleichen und sind im Seminarbeitrag nicht enthalten.

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

Auf Ihr Kommen freut sich

Ing. Kurt Ebner