Geistige Energie I – Bewusstes Arbeiten mit geistigen Energien – Aktivierung der Selbstheilungskräfte – Geistheilung – Rosa Schwarzl

28. Mai 2022, 09:30 - 17:00

Schulung der eigenen Wahrnehmung. Empfinden und Lenken von Energieströmen im eigenen Körper. Auffinden und Bewusstmachen von Blockaden und deren Behebung. Jede Person verfügt über einen ganz speziellen Zugang zum eigenen Körper in Form eines  Aktivierungspunktes. Wir werden diesen gemeinsam entdecken und damit arbeiten. Energieausgleich mit den Händen, mit Steinen, Pflanzen, Symbolen, usw. Einfluss unterschiedlicher Energiequalitäten von Plätzen, Gegenständen und anderem. Gedanken haben einen starken Einfluss auf unser Empfinden und auch auf das Empfinden anderer. Kommunikation mit Pflanzen mit unseren Energien und auch mit Gegenständen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Inkl. ausführlicher schriftlicher Seminarunterlagen.

Beitrag: € 140,- (€ 135,- für Mitglieder)

Referentin:          Rosa SCHWARZL, Wien, Tel. 0676 37 39 390

Präsidentin, Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie

Ich freue mich, mit Ihnen unsere Wahrnehmung zu erweitern.

Alle Besucher werden gebeten, die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

28. Mai 2022

Rosa Schwarzl
+43(0)676/3739390
rosi.schwarzl@chello.at