Geomantie bei der Feenhaube – Erkennen und Aktivieren von Platzqualitäten. Erarbeiten der verschiedenen Nutzungsmöglicheiten – Rosa Schwarzl

25. Juni 2022 - 26. Juni 2022

Der Körper als Sensorium und Instrument in der Praxis – Unterscheiden von Energiequalitäten, Verbindung und Kommunikation mit dem Geist der Orte. Lauschen, Hellhören, Hellsehen, Eintauchen in die wunderbare, unsichtbare Welt der Wesen, deren Sprache wir glauben nicht zu verstehen.

Erfühlen von Platzqualitäten und Energiesituation, auch mit Steinen, Pflanzen und Lebewesen. Erkennen von energetischen Verbindungen zwischen den Objekten, Aktivierung der vorhandenen Energien, Energieflüsse lenken, gezielte impulsgebende Aktivitäten setzen, um bestimmte Energien fließen zu lassen.

Wie wirkt sich ein Wackelstein auf die Umgebung (Plätze und Personen) aus und was macht es mit dem „Wackler“. Verbindung zu den Ahnen herstellen und in die Welt der Vergangheit reisen. Im Hier und Jetzt Geschenke aus der Vergangenheit ansehen und vielleicht auch als Helferleins für den Alltag mitnehmen.

Die uralten Plätze und Steine haben alles Geschehene, Gedachte und alle Emotionen gespeichert. Wir können es für uns abrufen, zum Leben erwecken und bei sorgsamen Umgang wird uns dieser Schatz als umfassendes Allheilmittel zur Verfügung stehen.

Die Gruppe als Verstärker und der ganz individuelle Zugang und Deutung. Arbeiten mit Tönen wie Trommel, Klangschale, Zimbeln, Sansula, Räucherwerk usw. Am Abend sitzen wir am Lagerfeuer auf diesem alten Ritualplatz unserer Vorfahren. Trommeln, Tönen usw.

Am Sonntagmorgen Besuch der Kogelsteine zum Sonnenaufgang um ca. 4.50 Uhr und Begrüßung des neuen Tages Mit Trommeln, usw. . Wir können beobachten wie der Platz als Kalenderplatz fungiert. Wir verbringen den ganzen Tag im Freien. Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk empfohlen. Keine Einkaufsmöglichkeit, daher bitte Jause mitnehmen. Mittagessen beim großen Steintisch von der Vielfalt des Mitgebrachten. Zwei Tage in freier Natur an diesem wunderschönen Energieplatz.

Beitrag:
€ 190,- (€ 180,- für Mitglieder), inkl. Seminarunterlagen, (Sa, So = abgeschlossenes Seminar), davon

Organisationsbeitrag:
€ 10,- bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto überweisen.
Der Restbetrag ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Samstag                      25. Juni 2022               09.30 – 17.00 Uhr
Sonntag                      26. Juni 2022               09.30 – 17.00 Uhr

Treffpunkt: 9.30 Uhr, Eggenburg, Grafenberg, Kogelsteine

Referentin: Rosa SCHWARZL, Wien, Tel. 0676 37 39 390

Präsidentin, Österreichischer Verband für Radiästhesie & Geobiologie

Ich freue mich auf gemeinsame spannende Erfahrungen mit Euch.

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten, die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

Beginn:
25. Juni 2022
Ende:
26. Juni 2022

Rosa Schwarzl
+43(0)676/3739390
rosi.schwarzl@chello.at
Referent-Website anzeigen

Parkplatz Kogelsteine
Grafenberg, Niederösterreich 3730 Österreich
Google Karte anzeigen

Anmeldung