Grifflängen in der Praxis – für die Benutzer*innen von Lecher- und H3-Antennen mit Medizinischem Arbeiten

1. April 2022, 15:00 - 2. April 2022, 15:00

Praktische Übungen für die Benutzer*innen von Lecher- und H3-Antennen mit Medizinischem Arbeiten.

Reinhard Schneider hat mit der von ihm in die Radiaesthesie eingeführte Grifflängentechnik die Grundlagen vorgegeben. Abstimmen heißt, mit der V-Rute sich auf des zu untersuchende Objekt voll zu konzentrieren und dabei die Rute von kurz bis maximale Länge durch die Finger gleiten zu lassen. Dabei kommt es bei unterschiedlichen Längen zu Reaktionen. Es wird beschrieben, was  bei dem Abstimmvorgang mit uns geschieht, wie kommen die Reaktionen zustanden und werden zu Abstimmwerten Grifflängen genannt. Wie erklären wir und unterschiedliche Ergebnisse von verschiedenen Menschen bei gleichen Objekten? Kurze Wiederholung zum Thema Umgang mit der H3-Antenne. Detaillierte Übungen mit den verschiedenen Zubehörteilen. Dies versetzt uns in die Lage, die H3-Antenne gewinnbringend einzusetzen, ohne zu viel eigene Energie zu verbrauchen – ein kräfteschonendes Verfahren. Mutung am Menschen zur Bestimmung z.B. der Aura und möglicher positiven und negativen Einflüsse. Dazu gibt es verschiedenen Vorgangsweisen. Bestimmung der Ursache und ihrer Position und Lage führen zu entsprechenden Feldveränderungsmaßnahmen oder Abschirmungen.

Über den Referenten: Ewald Kalteiß, 1947 in Stuttgart geboren, ist seit den 60´er Jahren in der Hochfrequenz tätig und war am Institut für Hochfrequenz der Uni Stuttgart als Messtechniker im Aufbau und Betrieb eines Micro-Strip-Labors und den Messaufbauten für Diplom- und Dissertationsarbeiten beschäftigt. In den nachfolgenden Tätigkeiten waren die Schwerpunkte u. a. Radiometrie (aktive und passiv), mm-Wellen-Technik, sowie Systembetreuung im Bereich Eichung und Kalibrierung von HF-Leistung- Dämpfung im internationalen Rahmen. Seit über 30 Jahren forschend und ausbildend im Bereich Radiaesthesie, Geomantie und Elektrosmog – Messtechnik. Weitere Tätigkeit: Vertrieb und Marketing für Funkmesstechnik und Radartechnik. Über 80 Fachartikel, Anwendungsschriften in Hf-Messtechnik, Geomantie und Radiaesthesie, sowie zahlreiche Bücher sind in den letzten 35 Jahren entstanden. Er selbst bezeichnet sich als Realo-Radi.

Beitrag: € 140,- (€ 135,- für Mitglieder) davon

Organisationsbeitrag:

€   45,- (€  35,- für Mitglieder) bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto überweisen. Der Restbetrag für den Referenten ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Teilnehmer:    Mindestens 6 Teilnehmer

Referent:

Ewald KALTEISS, Prien, Deutschland, www.kalteiss.de

Freitag            01. April 2022              15.00 – 18.00 Uhr

Samstag         02. April 2022               09.30 – 15.00 Uhr

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

Beginn:
1. April 2022, 15:00