Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilende Wässer und Steine – Ewald Kalteiss

8. April 2022, 19:00 - 21:00

Foto: Ewald Kalteiß

Was können uns Wässer und Steine an Energien liefern oder entziehen? Wie ist es möglich, die im Wasser und in Steinen gespeicherten Informationen für uns zu nutzen?

Diese Fragen und noch viel mehr beantwortet und erklärt der renommierte Radiästhet und Autor Ewald Kalteiß in seinem Vortrag und bietet damit die optimale Grundlage für das Seminar am Folgetag. Wir freuen uns sehr, ihn wieder für diesen Vortrag und das darauffolgende Seminar gewonnen zu haben: Hochfrequenztechniker, langjährige Forschung zu Radiästhesie und Elektrosmog, Industrieberater im Bereich Funktechnik und Störstrahlung. Autor von radiästhetischen Grundlagenwerken (Erfahrungswissenschaftlicher Verlag Eike Hensch).

Referent: Ewald Kalteiß, Prien, Deutschland, LOG. PER. MESSTECHNIK & MEDIEN www.kalteiss.de

Termin:  8. April 2022, 19.00 Uhr

Ort: Gasthof Hotel Vomperhof, Dorf 4, 6134 Vomp, zusätzliche Parkmöglichkeit unterhalb des Hotels am Hoferweg

Anmeldung: ejenewein@gmx.at oder Tel. +43 (0)650 400 6637

Eintritt: € 15,00 (€ 12,00 für Mitglieder)

Veranstaltung im Namen der Tiroler Vereinigung für Rutengeher–Pendler–Radiästheten und Geobiologen.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

 

Details

Datum:
8. April 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gasthof Hotel Vomperhof
Dorf 4
Vomp, Tirol 6134 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0650-400 6637
Veranstaltungsort-Website anzeigen