Heilende Wässer – Wasserverbesserer (Praxisworkshop) – Ewald Kalteiss

29. April 2022, 15:00 - 30. April 2022, 15:00

Beginnend mit einer Einführung am Freitag, erarbeitet der Experte Ewald Kalteiß mit den Teilnehmern Vergleiche mit „Wasserverbesserern“ z.B. Blume des Lebens, Tachyonenscheiben, Spiralen, Gebet, Orgon-Energie nach Wilhelm Reich, Wasserverwirbler nach Schauberger und vieles mehr. Kontrolle der Wirkung nach zehn-minütiger Bestrahlung, dann nach weiteren 10 und 20 Minuten. Können sich die energetischen Veränderungen, sofern es welche gab, halten? Erhitzen mit Elektroplatte/Wasserkocher, Induktionsplatte, Mikrowellenherd u.a. Welche Methode ist für die einzelne Person optimal? Prüfung der Wässer anschließend durch Salzkristalle. Arbeitsgeräte: Pendel Bovismeter, Einhandrute V-Rute, H3 –Antenne.

Über den Referenten: Ewald Kalteiß, 1947 in Stuttgart geboren, ist seit den 60´er Jahren in der Hochfrequenz tätig und war am Institut für Hochfrequenz der Uni Stuttgart als Messtechniker im Aufbau und Betrieb eines Micro-Strip-Labors und den Messaufbauten für Diplom- und Dissertationsarbeiten beschäftigt. In den nachfolgenden Tätigkeiten waren die Schwerpunkte u. a. Radiometrie (aktive und passiv), mm-Wellen-Technik, sowie Systembetreuung im Bereich Eichung und Kalibrierung von HF-Leistung- Dämpfung im internationalen Rahmen. Seit über 30 Jahren forschend und ausbildend im Bereich Radiaesthesie, Geomantie und Elektrosmog – Messtechnik. Weitere Tätigkeit: Vertrieb und Marketing für Funkmesstechnik und Radartechnik. Über 80 Fachartikel, Anwendungsschriften in Hf-Messtechnik, Geomantie und Radiaesthesie, sowie zahlreiche Bücher sind in den letzten 35 Jahren entstanden. Er selbst bezeichnet sich als Realo-Radi.

Beitrag: € 145,- (€ 130,- für Mitglieder) davon

Organisationsbeitrag:

€   45,- (€ 35,- für Mitglieder) bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto. Der Restbetrag für den Referenten ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Teilnehmer:   Mindestens 6 Teilnehmer

Referent: Ewald KALTEISS, Prien, Deutschland, www.kalteiss.de

Freitag            29. April 2022            15.00 – 18.00 Uhr

Samstag         30. April 2022              09.30 – 15.00 Uhr

Für alle Veranstaltungen sind Anmeldungen für jede Person schriftlich erforderlich.

Es wird eine Anmeldebestätigung schriftlich per Mail versendet.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

Beginn:
29. April 2022, 15:00