Heilende Wässer – Wasserverbesserer (Praxisworkshop) – Ewald Kalteiss

9. April 2022, 09:30 - 16:00

Foto: Ewald Kalteiß

Aufbauend auf den Vortrag vom Freitag erarbeitet der Experte Ewald Kalteiß mit den Teilnehmer Vergleiche mit „Wasserverbesserern“ z.B. Blume des Lebens, Tachyonenscheiben, Spiralen, Gebet, Orgon-Energie nach Wilhelm Reich, Wasserverwirbler nach Schauberger und vieles mehr. Kontrolle der Wirkung nach zehn-minütiger Bestrahlung, dann nach weiteren 10 und 20 Minuten. Können sich die energetischen Veränderungen, sofern es welche gab, halten? Erhitzen mit Elektroplatte/Wasserkocher, Induktionsplatte, Mikrowellenherd u.a. Welche Methode ist für die einzelne Person optimal? Prüfung der Wässer anschließend durch Salzkristalle. Arbeitsgeräte: Pendel Bovismeter, Einhandrute V-Rute, H3 –Antenne.

Referent: Ewald Kalteiß, Prien, Deutschland, LOG. PER. MESSTECHNIK & MEDIEN www.kalteiss.de

Termin:  9. April 2022, 9.30 – 16.00 Uhr

Ort: Vomp – genauer Ort wird bei Anmeldung bekanntgegeben

Anmeldung: ejenewein@gmx.at oder Tel. +43 (0)650 400 6637 – ACHTUNG: Mindestteilnehmerzahl 7 Personen

Eintritt: € 145 (€ 130 für Mitglieder)

Veranstaltung im Namen der Tiroler Vereinigung für Rutengeher–Pendler–Radiästheten und Geobiologen.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

9. April 2022

Vomp/Schwarz