Heilpendeln – Praxistag – Margareta Gaille

18. Juni 2022, 09:30 - 17:00

Schwingungsübertragung mit verschiedenen Pendeln auf verschiedene Arten und verschiedene Ziele.
Was ist Heilung mit dem Pendel? Schwingungen entfernen oder hinzufügen – Impulse setzen – Rückführung auf den Weg der Seele – karmische Belastungen auflösen.
Das braucht ein Bewusstwerden des eigenen Weltbildes, unserer Fähigkeiten und unserer Aufgabe. Durch das praktische Üben und dem Erarbeiten von Möglichkeiten wächst unser Vertrauen. Wir decken auf, was uns an guten Resultaten hindert.
An diesem Praxis-Tag üben wir mit Hilfsmitteln, nutzen Bekanntes und Neues, öffnen uns den Angeboten der geistigen Welt.
Bei den radionischen Pendeln gibt es eine Menge von Formenstrahlern, die von Wissenden hergestellt worden sind. Wir üben mit dem Osiris-Isis-Pendel, dem Mer-Isis-Pendel und dem RN-Pendel. Das RN-Pendel ist geladen – so etwas können wir auch. Wir werden Schwingungen auf ein neutrales Pendel laden – und es dann für uns nutzen können. Raten – Strichcodes – zeichnen werden wir auf Papier üben. Heilpendelnd Warzen entfernen – das Vorgehen dazu werden wir erarbeiten. Um uns etwas zu bewegen, formen wir ein eigenes Spiralpendel.
„Heilpendeln in der Matrix“ titelt Anna-Maria Winklehner ihr Buch. Mit ihrer Vorgehensweise dürfen wir uns selbst in den Strom der heilendenen Schwingungen stellen und uns heilen lassen.
Der Praxis-Tag liefert eine Fülle an Wissen und Anregungen zur eigenen Weiterentwicklung.

Referentin: Margareta Gaille, Studienvereinigung für Radiästhesie Zürich, Hörnlistrasse 35, CH-8330 Pfäffikon ZH, margaretagaille@bluewin.ch

Beitrag: € 160,- (€ 150,- für Mitglieder), davon

Organisationsbeitrag: € 20,- bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das Verbandskonto. Der Restbetrag ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Termin:  18. Juni 2022

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

18. Juni 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Margareta Gaille, Studienvereinigung für Radiästhesie Zürich
margaretagaille@bluewin.ch

Verbandslokal Wien
Kagraner Platz 40 Stiege 2 Top 2 Wien 1220 Österreich Google Karte anzeigen
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmeldung

Wählen Sie die Teilnehmerzahl aus und melden Sie sich verbindlich für diese Veranstaltung an:

1 Teilnehmer