Intuitive Wassersuche – Simone Biegler – die Wasserfinderin in Tansania

4. Mai 2022, 18:00 - 19:30

Simone Biegler ist Obfrau des Vereins „NGO Gertrud, Verein zur Förderung von Wasserprojekten“, und CEO von Meicoffee.
Im Jahre 2017 hatte sie die Gelegenheit, durch eine österreichische Wasserfirma, die in Tansania tätig ist, bei den Wassersuchen der tansanischen Regierung teilzunehmen. Da sie sehr erfolgreich war, wurde sie danach noch öfters bei Wassersuchen in Afrika eingesetzt, dadurch konnte sie das Land sehr umfassend kennenlernen. Ende 2017 hat sie den Verein „NGO Gertrud, Verein zur Förderung von Wasserprojekten“ gegründet, mit dem sie Wasserprojekte in Afrika unterstützt. 2019 kam dann noch der Kaffeehandel „Meicoffee“ dazu, mit dem sie Kaffee aus Tansania bezieht – und dadurch den Verein NGO Gertrud auch unterstützen kann.
Nachzulesen auf http://www.kaffeeprojekt.com. Ihre gesamte Tätigkeit der letzten Jahre beruht sehr stark auf ihrer eigenen Intuition. Eine starke Anbindung an die Intuition ist besonders bei der Wasser- und Störfeldanalyse sehr wichtig. Daher möchte sie ihre Kenntnisse über Intuition und intuitive Wassersuche mit vielen Menschen teilen. In ihrem Vortrag teilt sie ihren Zugang zur Intuition und wie jeder Mensch intuitiv Wasser suchen kann.

Referentin: Simone Biegler

Beitrag für Mitglieder € 6,00
Beitrag für Gäste € 10,00

Eine Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

4. Mai 2022

Verbandslokal Wien