24 Südengland Reisen mit Kornkreisen und Kraftplätzen – DI Günther Schermann

25. Mai 2022, 18:00 - 19:30

Günther Schermann wird über Erlebnisse aus 24 Südenglandreisen mit alten Kraftplätzen und besonderen Orten, wie z.B. Stonehenge, Avebury, Silbury Hill, West Kennet Long Barrow, Uffington White Horse, Glastonbury Tor (Avalon) und Tintagel sprechen. Es wird um Details in Nahaufnahmen, verschiedene Halmlegearten und Anomalien, Entschlüsselungen und Baupläne (auch alternative Technologien), Gesichter, Formeln, Fraktale, usw. gehen. Der Referent wird spezielle Zeichen, die Bedeutung ganzer Zahlen (vor allem 0 bis 13) und harmonische Proportionen wie den Goldenen Schnitt, Pyramiden, „Heilige Geometrie“, usw. erläutern und Einblicke in tiefere Bedeutungen wie Kommunikation, Weckrufe, Erkenntnisse geben. Es wird viele hochaufgelöste Kornkreiszeichen im A4-Format (ein Stück als Geschenk), Kalender, etc. zum Betrachten geben.
Günther Schermann studierte Technische Mathematik (Dipl.-Ing.), Zweig Informatik und war bis 2010 für die Stadt Wien als Systemadministrator (im Luftmessnetz) tätig; danach verstärkte Vortragstätigkeit und längere Reisen. Er ist sehr an Zahlen sowie grenzwissenschaftlichen Themen interessiert. Er hielt für den Verband bereits 1999 den ersten Kornkreisvortrag und ist seit 2005 als Techniker bei den meisten Vorträgen (in Wien) und fast allen Kongressen im Einsatz. Er war auch auf fünf großen Südenglandreisen zwischen 2010 und 2016 als Organisator und Begleiter für den Verband tätig.

Referent:  Günther Schermann

Zeit: 25. Mai 2022, 18.00 – 19.30 Uhr

Beitrag für Mitglieder € 6,00
Beitrag für Gäste € 10,00

Eine Teilnahme ist auch ohne Anmeldung möglich!

Die Vorträge werden aufgenommen und sind kurze Zeit später auch über den Web-Shop erhältlich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

25. Mai 2022

Verbandslokal Wien