Kraftorte, Orte der Kraft – Kurt Ebner

11. Juni 2022, 09:00 - 17:00

Bereits die Menschen der Frühzeit fühlten sich von Kraftorten angezogen. Quer durch alle Zeiten und Kulturen gibt es Berichte von Visionen und Eingebungen, die sich an bestimmten Orten ereigneten, von kosmischer Energie und magischer Macht. In diesem Seminar lernen Sie solche Kraftplätze selbst aufzuspüren und für sich selbst nutzbar zu machen.

Anmeldung:
Österreichischer Verband für Radiästhesie, Steiermark Ing. Kurt Ebner, Tel.: 0676/6330572

E-Mail  ing.kurt.ebner@gmx.at.

bis 1 Woche vor Seminarbeginn. Bitte rasch anmelden, da die Teilnahme beschränkt ist.

Seminarort: Gasthaus Fam. Bohmann, Winzendorf 26, 8225 Pöllau b. Hartberg,  Tel.: 03335/2470

Nächtigungsmöglichkeit: Fam. Kainer-Mur Tel.:0664/2193200

Seminarleiter:
Ing. Kurt Ebner – Tel:: 0676/6330572.

Hr. Ing. Ebner steht lhnen auch für Hausmutungen (Schlafplatz, Arbeitsplatz, Bauplatz etc.) zur Verfügung.

Seminardauer:  Von 9.00 bis ca. 17.00 Uhr; 12.00 bis 13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen, 13.00 bis 14.00 Uhr zur freien Verfügung. Am Abend gemütliches Beisammensein und Überreichung der Seminarbescheinigung.

Seminarbeitrag:  Der Seminarbeitrag ist direkt vor Beginn des Seminars zu entrichten, € 100,- (Mitglieder € 95,-).

Verpflegung und Unterkunft sind direkt im Seminarhotel selbst zu begleichen und sind im Seminarbeitrag nicht enthalten.

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils am Veranstaltungsort geltenden Corona-Bestimmungen eigenverantwortlich zu beachten.

Auf Ihr Kommen freut sich

Ing. Kurt Ebner