Mensch-Sein. Geomantie Ausbildung März-Oktober 2022 – in 8 Modulen – Stephan Leiter

25. März 2022 - 16. Oktober 2022

Inhalte und Ablauf

Mensch-Sein

Du schaust hinaus und bemerkst. Du nimmst den Raum um dich wahr. Du bist im Äußeren, und spürst: „Da ist noch mehr“ – verborgen hinter dem Schleier deines Verstandes. Das Wesentliche, die Lebensgesetze, die Mysterien des Lebens, der verborgene Grund und Sinn unseres Seins. Dein Wesen, dein Kern.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, um diese Schleier beiseitezuschieben und hinter die Gesetze der Materie zu blicken. Lass und zum Wesentlichen vordringen, zu jenen Kräften, die hinter allen stofflichen Erscheinungen stehen, die mit unseren Alltagssinnen, unserem Verstand nicht wahrnehmbar und nicht erklärbar sind.

Details zum Programm finden Sie HIER bzw. auf: https://www.raumundmensch.org/event-details/geomantie-ausbildung-2022.

Modul 1 – Sinne und Übersinne – Schulung der Wahrnehmung: 25. – 27. März 2022 in Eberstein, Kärnten
Modul 2 – Der Äther – Die alles durchdringende Lebenskraft: 22. – 24. April 2022 in Eberstein, Kärnten
Modul 3 – Die große Mutter Erde – Mythologie, Weltsicht und Göttinnen-Spiritualität unserer Ur-Ahninnen und Ur-Ahnen: 27. – 29. Mai 2022 in Bad Zell, Oberösterreich
Modul 4 – Die Welt der Elementarwesen – Ausdrucksformen und Wirkungsweise der kausalen Welt: 24. bis 26. Juni 2022 in Langschlag – Niederösterreich