Radiaesthesie / Geomantie www

3. Oktober 2018, 19:15

wie nehme ich wahr, was nehme ich wahr, womit nehme ich was wahr?

Energieübertragung, Energiewahrnehmung, Energieaufnahme – was erzeugt den Ruten- oder Pendelausschlag?  Seit die Quantenphysik und die Quantenmechanik die Physik relativiert ist klar, dass der Beobachter Teil des untersuchten Systems ist. Ebenso wie der Beobachter mit seinem Wunschdenken, seinen Erwartungen das Testergebnis beeinflusst, beeinflusst das Untersuchte den Untersucher – und plötzlich werden spirituelle Wirkprinzipien durch die Wissenschaft erkannt: Alles ist mit allem verbunden.

Das ist schön und beglückend, wenn es „positiv“ ist, mit dem wir verbunden sind, kann aber belastend werden, wenn es uns nicht guttut.

Wenn wir Haus- und Schlafplatzuntersuchungen machen, um kranken Menschen zu helfen, bewegen wir uns in den belasteten Energiefeldern – wie und warum beeinflussen sie uns – wie kann ich mich schützen, wie reinigen, effektiv und auch ohne „abladendem Platz“?

In ihrem Vortrag stellt Gudrun Olessak, spirituelle Heilerin und Geomantin, Radiaesthetin aus München, die Funktionsprinzipien der radiaesthetischen und geomantischen Arbeit / Wahrnehmung  aus der energetischen, feinstofflichen Ebene dar.

Wie „Belastungen“ aufgenommen werden, was sie bewirken und wie man sie wieder los wird, sie durchlaufen lässt, dafür kennt sie eine einfache Lösung: Energetisch wirksame Meditation zur Erdung und Reinigung.  Eine einfache Erdungs- und Reinigungsmeditation zum Abschluss gibt einen Vorgeschmack auf das darauffolgende Wochenende mit einem Seminar  zum Erlernen dieser und weiterer Meditationstechniken, Wahrnehmungsübungen u.v.m … siehe „Meditation www“

3. Oktober 2018

Verbandslokal Wien
Koppstrasse 89-93/3/2
Wien, Wien 1160
Google Karte anzeigen
+ 43(0)676/37 39 390, +43(0)1 408 18 83
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Buchung

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.