Räume der Lebenskraft | Geomantische Hausgestaltung – Stephan Leiter

21. Mai 2022 - 22. Mai 2022

Inhalte und Ablauf

Unser Wohnraum, unser Heim, soll uns vor Ein- und Übergriffen schützen. Er ist ein Rückzugsort, der uns die Freiheit schenkt, ganz wir selbst zu sein, frei von Ansprüchen anderer. Unser Heim soll aber auch ein Ort sein, in dem wir entspannen, uns fallen lassen und wieder auftanken können. Es soll ein Lebensraum sein, der unsere Lebenskraft stärkt, denn wir benötigen ein konstantes Niveau an Lebenskraft, um den Herausforderungen des privaten und beruflichen Alltags bestens gerüstet begegnen zu können.

Räumliche Gegebenheiten haben einen wesentlichen Einfluss auf eine uns stärkende Lebenskraft. Einen wesentlichen Teil unserer Lebenszeit halten wir uns in unseren vier Wänden auch. Daher ist es umso wichtiger, die Raumenergetik deines Heims so zu gestalten, dass sie dich mit neuer Lebenskraft versorgen kann.

Zeit: 21. Mai, 09:30 – 22. Mai 2022, 17:30

Kurskosten: €   290

Kursleitung: Stephan Leiter, Tel. +43 (0) 660 3790957

Anmeldung und nähere Informationen:  https://www.raumundmensch.org/event-details/raume-der-lebenskraft-wo-5-2022