Sinne und Übersinne – Schulung der Wahrnehmung -Stephan Leiter

14. Mai 2022 - 15. Mai 2022

Inhalte und Ablauf

Die manifeste, alltägliche Welt aus Maß, Form und Gewicht, die wir mit unseren Alltag-Sinnen erfahren versucht ständig unseren Verstand davon zu überzeugen, dass sie die einzige Wirklichkeit darstellt. Sie versucht uns ständig vergessen zu machen, dass sich der Ursprung, die kausale Dimension dieser äußeren Welt vor uns, – symbolisch gesprochen – im unendlich großen, dunklen Raum hinter uns, versteckt und außerhalb der Kontrolle unserer Alltags-Sinne befindet.

Ausgangs- und Endpunkt sämtlicher Wahrnehmungen ist unser menschlicher Körper. Über die 5 Alltagssinne hinaus ist er ein sehr sensibler Anzeiger unseres Gemüts, atmosphärischer Zustände, und emotionalen Empfindungen. Über seine medialen Wahrnehmungsorgane können wir eintauchen in die geistige Welt hinter der stofflichen Welt.

Zeit: 14. Mai, 09:30 – 15. Mai 2022, 17:30

Kurskosten: €   290

Kursleitung: Stephan Leiter, Tel. +43 (0) 660 3790957

Anmeldung und nähere Informationen:  https://www.raumundmensch.org/event-details/jenseits-des-sichtbaren-seminar-zur-schulung-der-wahrnehmung-1