Steine als Werkzeuge für viele Anwendungen in der radiästhetische/geomantischen und schamanischer Arbeit

10. April 2021, 09:30 - 11. April 2021, 17:00

Feldverändernde Maßnahmen, für Steinkreise, für Schwellen, für Schutzlinien und auch als Stellvertreter bei Ahnenaufstellungen und Aufstellungen jeglicher Art.

Als Auftakt beschäftigen wir uns mit Praktiken wie man sich auf eine energetische Arbeit vorbereitet. Die Reinigung als Abschluss wird auch wieder aufgefrischt.

In meine radiästhetisch/geomantische Arbeit kommen sehr oft Steine vor.

Bei Bäumen deren Gesundheitszustand durch den Einfluss von künstlichen Störern beeinträchtigt ist und die abzusterben drohen, kann man zur dauerhaften Lebenshilfe Steinkreise setzen.
In kurzer Zeit, oft sind es nur ein paar Wochen, erholt sich der Baum und zeigt einen kraftstrotzenden Gesundheitszustand mit hohem Ertrag von großen und vielen Früchten für viele Jahre.

Die Energiesituation von Grundstücken ist oft durch eine Autobahn oder sonstige Energiefresser stark beeinflusst. Es braucht oft nur ein paar richtige Steine auf einem passenden Platz mit einem kleinen Ritual und schon ist ein unsichtbarer Schutzwal errichtet. Alle Bewohner leben wieder auf und fühlen sich pudelwohl.

Bei all diesen feldverändernden Maßnahmen ist unbedingt zu bedenken, dass es in dem Umfeld zu keinen vermehrten Störungen kommt. Man kann sich nicht seine Energiesituation bekömmlich richten und alle störenden Nebenwirkungen beim Nachbarn ansiedeln. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Energien ist absolute Voraussetzung für diese Arbeit.

In der schamanischen Arbeit braucht es oft einen Kontakt mit den Ahnen. Dieser kann ganz wunderbar und heilsam mithilfe von Steinen als Repräsentanten für Personen hergestellt werden. Der große Vorteil davon besteht darin, dass die Steine ganz sicher schon weit älter als jeder dieser Ahnen sind und damit schon immer im Feld waren und vieles gespeichert mitbringen.  Auch beinhalten die Steine keine Emotionen und sonstige Befindlichkeiten im Sinne von menschlichen Repräsentanten.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und ein spannendes und interessantes gemeinsames Arbeit mit Ihnen.

Seien Sie gespannt, Steine sind ein wunderbarer Teil der Schöpfung.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Beitrag:
€ 120,- (€ 110,- für Mitglieder) davon

Anmeldegebühr:
€   35,- (€   25,- für Mitglieder) bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn auf das
Verbandskonto. Der Restbetrag für die Referentin ist bei Seminarbeginn zu bezahlen.

Referentin:

Rosa SCHWARZL, Wien, Tel. 0676 37 39 390

Anmeldungen sind für alle Veranstaltungen unbedingt erforderlich. Ohne Voranmeldung ist die Teilnahme an Veranstaltungen nicht möglich.

Alle Besucher werden gebeten die jeweils geltenden Corona-Bestimmungen der Bundesregierung (Mund-Nasen-Schutz, Abstandhalten, etc.) eigenverantwortlich zu beachten.

Beginn:
10. April 2021, 09:30
Ende:
11. April 2021, 17:00

Rosa Schwarzl
+43(0)676/3739390
rosi.schwarzl@chello.at
Website:
www.radiaesthesieverband.at

Würnitz
Franz Lehargasse 18
Würnitz, Niederösterreich 2112 Österreich